• Jobs Job bei Senspec GmbH

Customer Support Ingenieur/-in

Senspec GmbH

Rostock

Rostock

Customer Support Ingenieur/-in Senspec GmbH Rostock Bereitstellung von technischen Produkt-Know-how für die Integration und Verifikation / Validierung von Senspec und SenTec Produkttechnologien mit OEM Kunden (Original Equipment Manufacturer); Proaktives Projekt- und Themenmanagement für.

Ingenieur Techniker Produktmanager Produktmanagement Kundenakquise Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Kundenberatung Technischer Vertrieb Elektroingenieur Isesda Sentec Ag Ist Ein Innovatives Und International Tätiges Unternehmen Im Bereich Medizintechnik Sentec Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Produkte Für Die Nicht-invasive Patientenüberwachung Für Unsere Tochtergesellschaft In Rostock Suchen Wir Eine Unabhängige Professionelle Und Zuverlässige Persönlichkeit Als   Customer Support Ingenieur/-in   Ihre Aufgaben: Bereitstellung Von Technischen Produkt-know-how Für Die Integration Und Verifikation / Validierung Von Und Sentec Produkttechnologien Mit Oem Kunden (original Equipment Manufacturer) Proaktives Projekt- Und Themenmanagement Für Produktmodifikationen Für Bestands- Und Neue Kunden Wartung Und Support Für Die Oem Projekte Kundengewinnung Und Kundenbetreuung   Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium (msc Bsc Dipl-ing Oder Vergleichbarer Abschluss) Der Fachrichtung Elektrotechnik Medizintechnik Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Berufserfahrung In Artverwandten Arbeitsbereichen Und Technisches Verständnis Elektrotechnik Und Software Kundenorientierte Selbständige Arbeitsweise Initiative Und Durchhaltevermögen Fähigkeit Präzise Und Zuverlässig In Einem Internationalen Umfeld Mit Komplexen Produkten Zu Arbeiten Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Bereitschaft Zu Ca 10% Reisetätigkeit   Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Die Möglichkeit Als Key Player In Einem Wachstumsorientierten Internationalen Unternehmen Bei Der Erreichung Der Ziele Unseres Unternehmens Aktiv Mitzuwirken Reelle Aufstiegschancen   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Karin Zechel ( Office@com ) Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Zechel Gerne Zur Verfügung Ingenieur Techniker Produktmanager Produktmanagement Kundenakquise Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Kundenberatung Technischer Vertrieb Elektroingenieur Isesda Customer Support Ingenieur/-in Bereitstellung Von Technischen Produkt-Know-how Für Die Integration Und Verifikation / Validierung Von Senspec Und SenTec Produkttechnologien Mit OEM Kunden (Original Equipment Manufacturer) Proaktives Projekt- Und Themenmanagement Für Rostock Ingenieur Techniker Produktmanager Produktmanagement Kundenakquise Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Kundenberatung Technischer Vertrieb Elektroingenieur Isesda

Customer Support Ingenieur/-in
   Senspec GmbH (Rostock)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)